jump to navigation

Aktivitäten im Wintersemester 11/12 Oktober 25, 2011

Posted by ippnwblog in Uncategorized.
trackback

 

Was gibts Neues im Wintersemester 11/12?

 

– Wir machen gemeinsam den Medical Peacework Online Kurs, um uns über Friedensarbeit fortzubilden. Mach auch mit unter www.medicalpeacework.org!

– Es gibt wieder spannende Mittagsreferate mittwochs mittags im Lehrsaalgebäude der Medizin (siehe „Mittagsreferate“).

– Einige von uns fahren zum deutschen IPPNW-Studitreffen in Dresden mit dem Thema „Mensch, Arzt!“ vom 4.-6.11.2012 (http://studis.ippnw.de/studierendentreffen.html).

– Wir unterstützen UAEM Münster bei Aktionen zum Aktionsmonat Medikamentenzugang im November 2011 (www.medikamentenzugang.de).

– Wir verteilen die Hefte „Nachhaltig in Münster“, die wir im letzten Semester zusammen mit dem Asta-Ökoreferat veröffentlicht haben. Zusätzlich möchten wir passend zu diesem Ratgeber eine Internetseite erstellen.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: